Berichte zum Hildanus Lauf 2017

DAS schreibt der anzeiger24.de über den diesjährigen Hildanus Lauf.

tl_files/content/dokumente/Hildanus Lauf 2017/Logos/Logo_Final_File_Anzeiger24.jpg

 

HIER gehts zum Artikel der Rheinischen Post nach unserem Traditionslauf.

Und schon wieder vorbei: Das war die 23. Auflage des Hildanus Laufes

Fast ein Jahr Vorbereitungen und nach fünf Stunden ist er auch schon wieder vorbei. Der Hildanus Lauf 2017 ist seit einigen Stunden Geschichte.

Die Ergebnisse und den Link zum Druck der eigenen Urkunde findet ihr HIER. Fotos von den Läuferinnen und Läufern sind HIER bei Fotobalance zu finden. Impressionen des Hildanus Laufes sind HIER zu sehen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die das schöne Wetter genutzt haben, um unseren Lauf zu besuchen.

Einen großen Dank auch an unsere drei Hauptsponsoren, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass der Hildanus Lauf in diesem Jahr überhaupt stattfinden konnte (die Presse berichtete). DANKE AN:

 

tl_files/content/dokumente/Hildanus Lauf 2014/Logos/SWH_Logo_Flaeche_mitClaim.jpg    tl_files/content/dokumente/Hildanus Lauf 2017/Logos/Boellinghaus_Logo_R.jpg     tl_files/content/dokumente/Hildanus Lauf 2017/Logos/Logo_Final_File_Anzeiger24.jpg

 

Ohne Helfer geht es nicht! Geschätzt 50 Helfer (Athleten, Eltern, Ehemalige, Fans und Unterstützer) haben an diesem Wochenende alles gegeben damit diese Veranstaltung erfolgreich durchgeführt werden konnte. Vielen vielen Dank.

Alle nicht namentlich genannten Unterstützern, Sponsoren und Helfern, die sich sowohl im Vorfeld als auch am Veranstaltungstag selbst, für uns stark gemacht haben, vielen Dank!

Am Sonntag startet die 23. Auflage des Hildanus Laufs

Hier noch einmal der Zeitplan:

ab 11 Uhr starten die 1km-Schülerläufe der Jahrgänge 2006-2010 und jünger.

um 12:25 Uhr schicken wir die Jüngsten auf die ca. 400m-Strecke des Kindergartenlaufes. (keine Zeitmessung)

um 12:45 Uhr startet der BÖLLINGHAUS STEEL Hauptlauf über 10km.

um 14:00 Uhr gehen dann alle 5km-Läufer im STADTWERKE HILDEN Fitnesslauf auf die Strecke durch den Hildener Süden, rund um die Bezirkssportanlage. Mit dabei die Team-, Familien- und Firmenwertung, sowie die GUHL TECHNOLOGIES Jugendwertung.

Auf unserer kleinen Messe werden sich neben den genannten auch der ANZEIGER24 , die CAPIO KLINIK IM PARK, das SANITÄTSHAUS VITAL, die BARMER, der TuS HILDEN und der FÖRDERVEREIN DER LGH mit Aktionen und Informationen präsentieren. Für die jungen Teilnehmer und das junge Publikum wird das SPIELMOBIL HILDEN mit vielen tollen Angeboten mitdabei sein. Fotos von euch bekommt ihr wieder direkt bei FOTOBALANCE.

NACHMELDUNGEN SIND BIS 60 MINUTEN VOR DER JEWEILIGEN DISZIPLIN GEGEN GEBÜHR MÖGLICH.

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme !

Hilse und Hilse laufen in Werl: Gelungener Saisonabschluss über 400 Meter

Um noch einmal 400 m in der Freiluft-Saison laufen zu können, machten sich Dr. Thomas und Nicole Hilse am  6. September 2017 auf den Weg nach Westfalen.

Weiterlesen … »

Der Hildanuslauf geht in die nächste Runde

Hier geht es zum Pressebericht der Rheinischen Post über unseren Lauf am kommenden Sonntag.

Wie erwartet, kam der große Teilnehmer-Boom an diesem Wochenende. Wir freuen uns auf euch alle !